Erster Trainertalk - Kongress?!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hi Zodiak,


    bzgl. des Termin möchte ich nur den Hinweis geben, dass in einigen Bundesländern bereits Sommerferien sind. Ihr Bayern seid immer was später dran ;) . Alle wirst du sicher nicht unter bekommen.

  • Danke, ja ist mir bewusst - aber Ferien heißt ja auch das die Punkterunde nicht mehr läuft.
    Allen wird man es nie recht machen - ich muss entscheiden wann ich als Organisator kann ;)
    Zweiter entscheidender Faktor ist - wann kann Uwe - wir können beide, die WM ist vorbei also passt der Termin - sonst eben Schade für den einzenen ;)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Nur als Hinweis: Wegen der WM ist der Spielbetrieb doch schon recht zeitig abgeschlossen. Dieses Jahr sind wir in Hessen zugegebenermaßen wahnsinnig spät dran, aber bei uns beginnen die Ferien erst acht Wochen nach dem letzten Pflichtspiel.

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • Danke tobn, der Termin steht aber nun soweit - ob und wie das für den einzelnen möglich ist - muss jeder selbst beurteilen :)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Hallo ,
    in NRW sind da LEIDER die Sommerferien und Urlaubszeit - daher für uns eher ein unglücklicher Termin ;-((
    Da wäre ich auch gerne dabei gewesen .


    Viel Spass und Erfolg wünsch' ich ...


    cobbek

    +++ "Qualität kommt von Quälen. Ich möchte die Spieler in einen Zustand versetzen, in dem sie optimal Fußball spielen können" +++
    +++ Das Positive war, dass wir hinten zu Null gespielt haben. Das Negative war, dass wir auch vorne zu Null gespielt haben. +++
    +++ "Disziplin, Ordnung, Fitness -- Das sind die Grundvoraussetzungen, um Erfolg zu haben!" +++
    +++" Das Schlechteste am heutigen Spiel ist, daß ich nichts zu meckern habe." +++

  • MÄNNNER!!! (und Frauen!!!)
    30 Anmeldungen dann ist der Laden dicht!!!
    Wir stehen aktuell schon bei knapp 15 Anmeldungen - davon auch einige schon von extern!


    Haltet euch ran!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)