Bildungsreise

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    ich spiele mit dem Gedanken im nächsten Jahr an der Bildungsreise von komm-mit teilzunehmen. Hat da jemand irgendwelche Erfahrungswerte und kann evtl etwas darüber sagen?


    Gruß
    René

  • nein, leider nicht.
    Komm mit ist ja offizieller Partner des DFB wie ich gerade erfuhr.


    Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.

  • Ja das weiß ich - aber das heißt ja noch nicht das es sich lohnt. wobei ich eigentlich schon ganz gerne die Stadt mal sehen will :P

  • War mal mit Komm-mit in Rimini. Das ganze war mit einem Internationalen Turnier verbunden. Das Turnier war nicht wirklich dolle ( nur 3 Mädchenmannschaften und die kamen alle aus Deutschland), aber das drumherum war echt klasse.


    Ist allerdings auch schon 11 Jahre her. Wie die Reisen mittlerweile aussehen weiß ich natürlich nicht.

  • Vor 14/15 Jahren hab ich als piepel bei zwei Komm Mit Turnieren teilgenommen, die waren eigentlich ganz gut organisiert gewesen und das drumherum stimmte auch. Ne Bildungsreise hatte ich bisher jedoch nicht gemacht...


    gruß Martin