Sehr interessanter Artikel aus Bremen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hier zur Thematik ein sehr interessanter Artikel


    hier


    Weiter unten ist eine Verlinkung zu einem Artikel mit Arnd Zeigler. Ebenfalls lesenswert. Bald ist der NFV ganz umzingelt :thumbup:

  • Bei uns steht seit kurzem die Einführung der FairPlayLiga als langfristiges Ziel in den Richtlinien des Kreises. Zwar noch nicht in der Spielordnung, aber schon in offiziellen Nachrichten. Und wir sind im NFV....

  • Da sei froh drüber. Manche Kreise gehen da auch wesentlich offensiver mit um. Für die sind beispielsweise Spieltage bei Minis und F schon längst eingeführt und kein Thema mehr.


    Da sind wir bei uns im Kreis weit von entfernt !

  • In der Mail, in der unser KJO die Staffeleinteilungen der Hallenrunde mitteilte, schrieb er, dass sie in der G-jugend nicht mehr von Turnieren, Toren und Punkten "reden" dürfen...
    Hier ist die FPL soooo weit entfernt...

  • Ich fürchte das es hier erst zu einem Vorfall kommen muss, der es in die Zeitung schafft ! Wundert mich bis heute, dass es noch nicht so weit war.


    Meine Mail an die hiesige Zeitung zu diesem Thema blieb ohne Reaktion. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn auch hier in der Region jemand wie Arnd Zeigler aus der Praxis berichtet. Ich hab kein Account bei Facebook, weiß daher nicht was er für eine Reaktion darauf bekommen hat.