Fußballcamp für Mädchen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    wir als Verein wollen in den Herbstferien gerne ein Fußballcamp für Mädchen veranstalten. Ich als Informatiker wurde mal gefragt ob ich was nettes (in Form eines Banners oder so) dafür entwerfen könnte. Habt ihr vielleicht eine Idee wo ich Bilder dafür bekommen könnte (am besten natürlich kostenfrei) ohne Urheberrechtsverletzungen zu begehen? Würde es Sinn machen da evtl mal beim DFB anzufragen ob die irgendwelche Fotos bereit stellen um sowas zu gestalten?


    Gruß
    René

  • Fotolia, photostock usw. aber meistens kostet das was!
    Habt ihr eine Mädchenmannschaft?


    Dann schnapp dir ne Kamera und mach ein paar Bilder beim Training ;)
    Kläre das aber mit den Eltern der Damen ab ;)


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Danke für eure Antworten. Wir haben 3 Mädchenmannschaften sodass die Idee mit den eigenen Bildern wohl die beste und authentischste Lösung wäre ;) Das Problem ist nur das die Mädels glaube ich nicht mehr trainieren und wenn dieser Banner erst nach den Sommerferien kommt ist es was spät... Wobei wenn man ehrlich ist, ist die Planung eh was spät ist...