Trainingstagebuch: U16 Bezirksoberliga - Neue Herausforderungen, neue Umgebung!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Servus - leider hat sich hier nicht viel getan.
    Der U17 Trainer betreut aktuell den ganzen Kader, der neue NLZ Leiter hat abgesagt und ich weiß noch nicht ob ich U16 oder U13 oder beides traniere.


    Daher kann ich nicht viel berichten - am Wochenende ziehe ich um, daher auch nicht wirklich viel Zeit ;)


    Sobald sich etwas ergibt und es voran geht poste ich auch wieder regelmäßig in diesem Thread


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)

  • Hans du verfolgst die Entwicklungen bei uns sicher auch privat genau :D
    Da du ja nicht weit weg trainierst!


    Gibt viel neues, aber ich habe aktuell keine Zeit für viele Posts.
    Trainiere eine U13 (von wo du einen Spieler auch ins Internat holen wolltes :D ) in einem anderen Verein nebenbei - die U16 spielt gegen den Abstieg, enorme technische Defizite bei einem großteil des Kaders.
    Der Kader an sich ist zu dünn besetzt, im Winter muss nachgerüstet werden.


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)