Hallo Gemeinde,
ich habe mal eine generelle Frage. Wie macht Ihr Training, wenn von 20 Kinder nur 5 kommen? Das war bei mir gestern der Fall. Ich habe sehr viele Abmeldungen bekommen aber nicht alle. Ich schätze mal von den 15 verbleibenden Kinder haben sich ca. 8-9 abgemeldet. Da wir ja E1 und E2 haben kann ich es nicht genau sagen. DIe Abmeldungen waren korekt wenn auch der Grund nicht verständlich war aber akzeptabel. 1er ist verletzt, 2 waren krank und 5 (oder mehr) waren FKP gegen FCK schauen. Sind eingeladen worden. Also ich komm um halb vier auf den Platz, pumpe die Bälle auf. Um 4 waren dann ganze 4 Kinder da. Der 5. kam 2-3 Minuten später da seine Mutter noch seine Schwester hat abholen müssen oder irgendsowas, kann auch länger gearbeitet haben. Also ich hatte dann 5 Kinder und habe mit mindestens 8 gerechnet. Ich habe zwar trotzdem das Training durchgezogen aber waren logischerweise schneller fertig und so gab es mehr Spiele. Aber ich finde 5 Kinder sind schon ein paar wenige. ALso nochmal wie viele Kinder müssen bei euch kommen das Ihr richtig Training macht?
LG MArcel