Fan (Freundin) mit auf dem Siegerphoto = Offizieller Einspruch gegen die Wertung

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    Vermuten kann der Trainer immer, aber muss er gleich den Kreis einschalten?
    Ein Anruf beim anderen Trainer hätte genügt und er hätte Infos bekommen. Dann hätte er noch die ganzen Bilder anschauen können und den Beteiligten wäre eine Menge erspart geblieben. Jetzt rollt der Stein und das Image ist mindestens kurzfristig angekratzt.

  • @Uwe


    hättest du gemacht, ich wohl auch, und auch andere hier.


    Leider gibt es aber immer viele Trainer, die Kontakte zu ihrem Trainerkollegen meiden.warum auch immer.


    aber die Angelegenheit dürfte doch schnell aus der Welt zu schaffen sein, auch wenn der Verband von sich aus, nach Kenntnisnahme,
    dagegen vorgehen muss auch ohne offiziellen Protest.


    Wäre mal interessant zu wissen, ob wirklich ein offizieller Protest gegen die Spielwertung (was ich als Witz ansehe) oder nur eine
    Mitteilung an den Kreis erfolgte (was man durchaus nachvollziehen kann) erfolgte.


    es soll ja auch Trainer geben, die entsprechend vorgehen, und denen sollte schon Einhalt geboten werden.


    gg


    gg

  • Also: Aussagen sind KEINE Beweise. Ein Beweis wäre ein offizieller Spielbericht mit dem Namen der Spielerinnen oder einwandfrei zuordbare Fotos bzw. Filme von den betreffenden Spielen, welche die älteren Spielerinnen zeigen.


    Wenn es da nichts gibt, scheint das Sportgericht ja schon einmal gar nicht weiter verhandeln zu wollen.



    guenter - wir hätten aber doch sicher direkt protestiert. Da hätte man auch noch feststellen können, wer denn nun wirklich gespielt hat. Ohne Beweis und ohne "in flagranti" ertappen von nichtberechtigten Spielern kann doch sonst jedes beliebige Spiel angefochten werden.


    Es hat mich übrigens schon ein paarmal in den Fingern gejuckt, das Alter des ein oder anderen Spielers / Spielerin anzuzweifeln. Später habe ich in diesen Fällen dann unauffällig die Daten ermiittelt. Und was soll ich sagen: ich lag JEDES Mal daneben!


    Was viel häufiger vorkommt ist das Einsetzen von Spielern aus höherklassigeren Mannschaften derselben Altersklasse. Aber das ist ein anderes Thema...