Mutter macht eigene Tochter dauernd fertig
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Schwierig zu sagen. Unser Abteilungsleiter hat wohl mit der Mutter gesprochen, wo sie sich wohl ziemlich über mein Training und mich beschwert hat. Bei Spielen habe ich sie seitdem aber nicht mehr gesehen. Lauter Stiller-Post sucht sie wohl nach einem anderen Verein für ihre Tochter.
-
Dann löst sich das Problem ja von selbst.
-
Dann löst sich das Problem ja von selbst.
Find ich ziemlich zynisch die Aussage! Sorry Karl, aber nur weil das Mädel nicht mehr bei uns spielt, löst sich das Problem ja nicht. Mir geht es nicht darum daß ICH möglichst wenig Stress mit meinem Trainer-Sein habe.Ganz ehrlich, mir tut es um das Mädel sauleid!! Bei uns hat das Muttertier die Erfahrung gemacht, wenn sie sich assi verhält, kommt ein Echo! Bei einem anderen Verein kann sies vielleicht ungestört machen, ihre Tochter wird den Spaß am Fussball verlieren, ihr SElbstvertrauen wird davon sicher auch nicht größer! Allerdings hat sie hier eigentlich nur eine "bessere" Möglichkeit zu spielen bzw. bei einem Verein im Umkreis könnte ich mir vorstellen daß er ihrer Profilneurose gefallen tät. Den Trainer dort kenne ich aber sehr sehr gut und der ist bereits geimpft bezüglich der "Dame"
Versteht mich nicht falsch, eigentlich bin ich weder nachtragend noch hinterhältig, bei manchen Menschen mache ich aber gewisse Ausnahmen! Wenn jemand meint er müsse mich überall schlecht machen, mir sonstwas nachsagen, ist einfach ein Punkt überschritten. Ich weiß wieviele Stunden ich pro Woche in mein Trainer-Sein stecke, ich hab den Stress mit meiner Freundin wenn ich jedes WE bei diversen Spielen bin. Insofern lasse ich mir mangeldes Engagement bzw. geistige Unreife sicher nicht unterstellen. Von einer frustrierten hauptberuflichen Ehefrau schon 2x nicht!
Ich finde es schade daß jemand in dem Alter der "Dame" noch nicht begriffen hat, daß es bei HOBBIES und FREIZEIT nicht in erster Linie um Leistung, Erfolg etc. geht. Soll sie sich doch freuen daß ihre Tochter so ein nettes Mädel ist, in ihrer Freizeit Sport macht, nicht raucht , nicht trinkt...aber nein sie muss sie ja unbedingt kaputt machen! Sorry solche Leute kotzen mich an! Und wenn ich dazu beitragen kann, dass sie mal ne miese Erfahrung machen, dann tue ich das!
-
Solange das Mädel sich nicht selbst durchsetzt, hast Du keine Chance. Die Mutter hat nun mal das Sagen. Das muss man akzeptieren. Auch wenn man gern anders möchte ...