Ich übernehme in der neuen Saison eine E -Junioren Mannschaft und bräuchte eine paar Tipps.
Ich wollte drei Tage mit den Jungs zusammen Spaß haben und wir können uns besser kennenlernen.
Geplant sind eine Einheit am Morgen und eine am Nachmittag,am dritten Tag endet das Camp mit Spaßolympiade und Grillen.
Als Schwerpunkt wollte ich Mini-Fußball nach Horst Wein machen zur Entwicklung der Spielintelligenz sowie Koordinationsübungen.
Nun bin ich noch am überlegen was ich in der Pause von 12,00 bis 14.00 Uhr außer gemeinsames Mittagsessen noch zur Unterhaltung anbieten soll??
Habt ihr Ideen?
Trainigslager-E-Junioren
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Wir hatten am vergangenen Wochenende unser "Funcamp" zum Saisonabschluss.
Das einzige was die Jungs wollten war "KICKEN" kicken kicken kicken und kicken,
wir haben am Samstag morgen vor dem Mittagessen zusammen ein paar Fangspiele gemacht. Ansonsten haben sich die Jungs mit "Champions-Chip" oder "Elferkönig" selbst unterhalten. -
Was ist "Champions-Chip"?
-
Zitat:
Markus schrieb am 24.07.2007 10:10
Habe ich mich auch gerade gefragt ich kenne nur WM,Elfmeterkönig,16ener,Englisch und Kopfballduell.
Wäre nett wenn du erklären könntest was Champions-Chip ist.
Danke
Nico -
Zitat:
Markus schrieb am 24.07.2007 10:10
Ja jeder gegen jeder und die letzen beiden fliegen raus. Mal mit einem Tor ist man weiter, mal braucht man nur ein tor um weiter zukommen. -
Sorry, hab ich nicht verstanden. Kannst Du's bitte nochmal etwas ausfürhlicher erklären? Danke!
-
Das wird ein anderer Name von WM sein. Nur dass die letzten zwei und nicht nur der letzte rausfliegt. Jeder gegen jeden auf ein Tor, oder?
-
genau!
-
Also das hat echt super Spaß gemacht 3 Tage Fußball sinnvoll und mit Spaß und Freude zu Organisieren war für mich alleine mit den 13 Kinder eine Herrausforderung der ich mich gerne Gestellt habe super 3 Tage