Hallo, ich bin neu hier und trainiere seit diesem Jahr zum ersten Mal eine E Jugend. Dies ist mein erstes Jahr daher hab ich noch nicht so viel Erfahrung und hätte einige Fragen.
Ich habe gehört, dass es bei unseren Spielen keinen angesetzten Schiedsrichter gibt. Wurde das im Juniorenbereich komplett abgeschafft?
Letztes Jahr war ich nämlich bei einem Jugend Spiel als Zuschauer und da war ein Schiri, der aber von keinen der beiden Vereine war. Kann in diesem Fall dann ohne Probleme ein Elternteil pfeifen?
Ich habe von einem Kollegen gehört, ich darf nur maximal viermal auswechseln, ist das korrekt? Ich dachte, man kann in der E Jugend beliebig oft ein und auswechseln. Wir spielen in NRW.
Bei einem meiner Spieler ist der Pass nicht da, er spielt aber schon seit vielen jahren im Verein. Er hat die letzten Jahre wohl ohne Pass gespielt. Er ist aber bei uns im Verein gemeldet mit Passnummer, darf er denn trotzdem spielen, solang der Pass noch nicht da ist? Im Internet unter DFB Net ist er nämlich aufgelistet, auch im Online Spielbericht ist er bei uns im Verein gelistet.
Vielen Dank schonmal für die Antworten.