Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hey Matthias,


    geiz doch nicht mit Informationen ;) Welche Mannschaft betrifft es?! Wer hat diese Regelung aufgestellt?!


    Selbst im Senioren-Bereich kann eine solche Regelung schon grenzwertig sein, es sei denn man will aus der Mannschaftskasse den geschlossenen Trip auf die Malediven finanzieren ;)
    Im Jugendbereich is sowas sicher eine Katastrophe; klingt für mich nach einem Trainer der ganz alten Garde, der denkt das Strafen auch zum Sportlichen Misserfolg gehören...


    Aber wie gesagt, man müsste auch die Hintergründe wissen... vielleicht ist es ja auch eine absichtlich von allen gewollte Mannschaftsregelung um eben die Kasse voll zu bekommen...

  • Berichte bitte, wie lange Trainer bzw. Team diese Maßnahme überleben. Herrlich, bestätigt mich mal wieder darin, dass offenbar vielerorts völlig untaugliche o. ahnungslose Leute zu Jugend-Trainern (E?)ernannt werden können: wie kommt so wer zum Job???

    Jeder Erwachsene kann nur so gut spielen, wie er als Kind trainiert wurde....

  • Der Verein selber spielt ja auch keine Rolle - welches (Jugend-)Mannschaft ist es denn nun?! Wir spekulieren ja deine E-Jugend, aber das geht nirgends hervor... Zudem interessiert mich immer noch wer diese Regel aufgestellt hat und wie ggf das Umfeld (Eltern) reagiert hat...

  • Niederschasen....das ist gleich links von Kattenvenne am Ölberg, also dort wo der Esel durch Kreuzung von Pferd und Hasen entstand...so Stratmann gestern im TV, als er die Lauschermänner (Ohren) eines Esels betrachtete. :thumbup:


    Ich denke, das hier viel möglich ist. Ein Trainer der es gut meint und noch Erfahrungen sammeln muß und es noch einsehen wird oder einer, der nicht in den Kifu gehört....dramatisieren würde ich das nun aber nicht, weil ich glaube, dass der noch "ernten" wird, spätestens dann, wenn es an`s bezahlen geht...die Eltern werden es richten, denke ich. Jedenfalls wäre ich rasiert worden, garantiert!