Hallo zusammen mein Name ist Robin und bin Trainer einer D-Jugend
Mein Problem ist ja wie soll ich es sagen, ich fang am bestem mal von vorne an
Mein CO und ich haben letzte Saison mit der Mannschaft eine solide Saision gespielt es war von anfang an klar das wir gegen den abstieg spielen aber dies dank der super leistung der kids nicht passiert ist
jetzt wo die Soison zu ende ist geht der 99 Jahrgang in die C-Jugend hoch und die 2000 bleiben natürlich in der D, das problem um es auf dem punkt zubringen ist ein Konflikt zwischen meinem Co und mir indem es darum geht in Welcher Liga wir spielen sollen da wir jetzt 2 D-jugenden haben hört sich natürlich vielleicht etwas blöd an es Geht entweder um KL C oder KL. B aber zurück zum Thema mein CO ist der Meinung das die Neue D1(also Unsere) zu schwach sei um in Der Kreisliga B zu spielen, ich bin da aber ganz anderer Meinung die Kinder die wie gesagt noch ein Jahr D-Jugend spielen sollten meineserachtens auch in der Liga spielen die sie in der letzten Saison auch gehalten haben. Mein CO sagt aber das die alte E1 in der Kreisliga B spielen sollte damit ihr mich nicht falsch versteht unsere alte E1 ist letzdes Jahr ganz klar erster gewesen aber in der E-JUGEND. Der Trainer der alten E1 würde auch Kreisliga B-Spielen wenn er soll.
Was soll ich nun machen wenn ich meinen Kids sage wir spielen Nächstes Jahr Kreisliga C zeigen die mir mit sicherheit den Vogel, andererseits wenn ich sage wir spielen Kreiliga B habe ich weiter stress mit meinem CO.
Ich hoffe ihr habt ein paar tipps oder sogar erfahrung damit gemacht um mir zu helfen
Mit sportlichen Gruß
Robin