Hallo,
ich habe eine Frage und zwar darf ich einen Spieler an einem Tag erst in der E2 einsetzen und anschließend in der E1? Um genau zu sein handelt es sich um den Torwart der E2 Mannschaft.
Gruß Tobi
Hallo,
ich habe eine Frage und zwar darf ich einen Spieler an einem Tag erst in der E2 einsetzen und anschließend in der E1? Um genau zu sein handelt es sich um den Torwart der E2 Mannschaft.
Gruß Tobi
Nein, ist nicht zulässig. kein Junior darf mehr als ein Spiel pro Tag machen, der TW ist da keine Ausnahme.
Grüße
Oliver
Kurze, knappe und korrekte Antwort. Es sollte sich doch in der E-Jugend auch immer ein Feldspieler finden lassen, der gerne mal ein Spiel im Tor macht.
Alles klar, Danke für die schnelle Antwort.
Klar findet sich immer ein Feldspieler aber der andere geht halt sehr sehr gerne ins Tor. ![]()
Gab bei uns einen, der das manchmal gemacht hat. C2 am frühen Nachmittag A-Jugend am Abend. Nachgefragt hat damals keiner. Erlaubt wars vermutlich nicht.
provinzler
wenn der Staffelleiter das bei einer Überprüfung merkt, gibt es Punktabzug für die zweite Mannschaft, in der er spielt, und zudem ein Ordnungsgeld.
provinzler
wenn der Staffelleiter das bei einer Überprüfung merkt, gibt es Punktabzug für die zweite Mannschaft, in der er spielt, und zudem ein Ordnungsgeld.
Was ich in dem Fall albern gefunden hätte, er durfte ja auch am Vormittag noch ein Tennismatch austragen, weil da ein andrer Verband zuständig ist. Aufgefallen ist das wohl deshalb nicht, weil niemand Daten einer Hammelklasse C mit der auf Kreisebene höchsten A-Liga vergleicht. Der Junge war älterer C-Jahrgang. Das ist schon Jahre her, und er spielte bei uns ja eigentlich auch nur, wenn wir sonst nicht genug Leute gewesen wären. Verbandsregeln hin oder her, die sind nicht immer sinnvoll.