Werden Eure Kids besser?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • @ Andre

für eine Fairplayliga sein, aber so ein auftreten.
    Das passt nicht zusammen.
    Deine Schreiben kommen mir vor wie bei Gerhard Schröber, meine Meinung basta!
    Habe nur kurz gelesen was im Forum los ist, aber Sie fallen als Pittbull auf.

Eine Umfrage ist und bleibt eine Umfrage. Und hier sind es 74% die ihre Kinder was beibringen.
    Aber warum unterstellt man dann den Leuten das es nicht so ist?
    Oder kann es so nicht sein, weil sie die Kinder nicht trainieren?

Oh, muss jetzt was Essen.

• Kinderlee, Schiri und andere so ansprechen, das passt auch nicht zusammen, Öl mit Wasser löschen? Ich gehe jetzt auch, ...arbeiten....könnte ich sagen, mache ich aber nicht;-).

Ich ziehe mich hier raus....72 Prozent meinen auszubilden und damit ist das so, alles klar, habe was gelernt.

• Man kann auch durch die Vorgabe der Antwortmöglichkeiten das Ergebnis bei solchen Umfragen steuern. Deswegen sollte man das nicht so ernst nehmen...

Meine Kids werden besser. Zum Teil wegen meines Trainings, zum Teil auf dem Bolzplatz, zum Teil beim Auswahltraining, zum Teil in den Spielen, zum Teil weil sie Talent haben, zum Teil mit Papa im Garten, zum Teil weil sie die Sportschau gucken, zum Teil weil sie älter werden und so weiter und so fort...

Die Gründe sind also vielfältig. Wie hoch der Anteil des "Besser-werdens" durch das Vereinstraining ist, kann doch keiner wirklich sagen.

In manchen Bereichen werden manche auch nicht besser. Die Gründe dafür sind genauso vielfältig, wie die Gründe für´s Besserwerden.