@Uwe,
kein Problem....ich finde sogar, dass das prima und auf jeden Fall hier hin gehört.
Die Fair-Play-Liga ist doch ein Paradebeispiel für beide Meinungsseiten.
Die Einen die meinen, dass alles softi-like über wiederkehrende vorsichtige Info und Diskussion die Trainerschaft für die Sache gewinnen wollen....wurden hier genau auf diese Art dazu animiert, JA zur Fair-Play-Liga zu sagen und sie probeweise einzuführen
und später
nach der Probe...besteht die Liga und das Regelwerk es ist Vorschrift/es findet Anwendung und Leute wie ich kommen dann auch auf zur Bestätigung, denn ein neuer Teil des Ausbildungssystem ist dann entstanden...festgelegt...wie ein Gesetz und ALLE müssen sich dann dran halten auch die Gegner. Besser gehts doch nicht.
Schön und diplomatisch gut hat Ralf Klohr nebst Team und nun immer mehr Anhänger das gemacht. Ich denke, dass er ein Meinungsfreund meiner Zumpft sein könnte. Klug wie er ist -vermute ich- hat er die eigentlich erstmal viel motzen und dagegen sind über die taktisch kluge Maßnahme ins richtige Boot gelotzt...."Fair-Play" als Überschrift....da wollte doch wohl niemand gegen sein
...oder ist hier jemand gegen Fair-Play??....da hört doch jeder erstmal zu....deswegen schonmal dafür eine 1+, einfach klug gemacht. Es überkommt mich hier neben einer echten schönen Freude auch ein klitze kleines Stück Schadenfreude....aber im positiven Sinne. Hier waren Füchse am Werk und das ist gut so meine Herren.