Ballfrage - Habt Ihr Erfahrungen mit folgendem Ball?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ich kämpfe gerade wieder ein wenig gegen Windmühlen. Um Kosten zu sparen möchte ich neue Bälle im Netz bestellen, einer meiner Mit-Trainer möchte im örtlichen Geschäft kaufen. Preisunterschied bei 10 Bällen ca. 70 Euro, also schon eine ganze Menge. Er siehts auch ein, ist aber dem Ball den ich haben möchte skeptisch gegenüber eingestellt, da es sich um einen "Plastikball" handel.

Ich habe im Netzt jetzt folgenden Traininsball (Adidas Torfabrik Glider) ins Auge gefasst: http://www.amazon.de/gp/product/B0055S9TKO/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B003YJ162U&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0HWKNMFQN1VEVNQ2YSGF

Hat jemand mit diesem Ball (gibts auch im aktuellen und im Torfabrik-Design eds letzten Jahres) schon Erfahrungen und kann darüber etwas sagen?
    Es geht um Erwachsenenbälle.

• einer meiner jungs hat den ball und bringt den auch hin und wieder mal zum kicken mit. scheint gaz gut zu sein, ist aber , meines erachtens nach, ziemlich leicht

Hätte der liebe Gott gewollt, dass Fußball in der Luft gespielt wird, hätte er das Gras auf den Wolken wachsen lassen. (Brian Clough)

• Wir haben uns auch für diese Bälle entschieden. 350g Jugendball ... alle sind zufrieden. :thumbup:

Bei uns im Sportgeschäft haben die Bälle 12,95€ gekostet - bei einer Abnahme von mind. 20 Stück. Im Internet habe ich sie nicht günstiger gefunden.