Saisonabschlussfeier

  • Hi, wir haben am 16.6.07 unsere Saisonabschlussfeier. Diese werden wir in unserem Sportheim in einem Raum machen. Ich habe diese Mannschaft (1.Damenmannschaft) erst Anfang April übernommen und schon ganz gut kennengelernt. Ich habe bisher nur Jugendmannschaften trainiert und jetzt die Damenmannschaft übernommen. Nun habe ich eine Frage. Was kann man an dem Abend machen damit das ganze ein bisschen schöner wird. Nur rumsitzen, Essen und Unterhalten halte ich für ein bisschen Langweilig. Vielleicht habt ihr ein paar Vorschläge für mich. Ich wäre euch sehr dankbar darüber.

    MfG Markus
  • Naja kommt auf die Manschaft an, also wie die so im Training drauf sind, ob sie viel Spaß miteinander machen usw.
    Vielleicht ein paar kleine Spielchen oder Singstar.

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :-P