Neue Spieler

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Dafür gibt es einen Jugendleiter der das regelt. Man kann ned ohne Not 10 Spieler auf die Straße setzen.

    Außerdem würde mich interessieren, wieso sich so viele Spieler bei (wegen?) ihm abgemeldet haben ?

    Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden (Socrates)

  • Mit dieser dünnen Spielerdecke sind 2 Mannschaften schon knapp. Ist es nicht möglich, die C2 als 7-er Mannschaft antreten zu lassen?

  • Es gibt leider kein Kleinfeld C manschaft in unserer umgebung

    Drei haben sich abgemeldet weil sie zu einem anderen höherem Verein gehen.Da hat der Trainer sie hin geschickt weil die einfach das Talent haben.Die anderen haben sich abgemeldet weil die Eltern mit dem Trainer nicht zufrieden waren.
    Also er war die ganze Saison alleine und da ist manchmal das Training ausgefallen oder früher schluß gewäsen und die Eltern meinten dann sie suchen sich ein besseren Verein.
    Aber ich muss auch sagen das die c1 Viezemeister geworden ist in der C-Jugend Sonderklasse

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

  • Schon mal über eine Spielgemeinschaft mit einem Verein in der Nähe nachgedacht ?

    Vieleicht hat ein Verein in der Nähe die gleichen Probleme wie ihr.

    www.bcefferen.mx35.de

    Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat bereits verloren