Interview Jürgen Gjasula

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    ich habe den MSV Duisburg eine Woche als Fan ins Trainingslager in der Türkei begeleitet.
    Dort habe ich für transfermarkt.de ein Interview mit Jürgen Gjasula geführt (wer ihn nicht kennt: hohe Spielintelligenz, kann den Pass aus dem Fuß in die Tiefe spielen, sehr gute Ballverarbeitung).
    Ich habe mir nicht nehmen lassen, einige Fragen zu seiner Jugend und seiner Ausbildung zu stellen.
    Vielleicht sind einige Antworten ja auch für euch interessant. Hier ist der Link: http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_82362.html


    Gruß, Christoph

    C 1 Viktoria Buchholz


    Auf jede Mannschaft, die in Schönheit stirbt, kommen hundert, die in Hässlichkeit sterben – kein Grund also, sich auf Hässlichkeit zu fokussieren.
    Martin Rafelt

  • interessant, machst du häufiger sowas für tm.de oder andere sachen?

    „Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für Andere tun, tun wir auch für uns selbst.” - Thich Nhat Hanh

  • Nein, das war das erste und vermutlich auch letzte Mal.
    Mich ärgert, dass zu viele Leute über so ein Interview drüber gucken und daran herum schnibbeln. Da stecken locker 10 Stunden Freizeit von mir drin.
    Gjasula hat stellenweise viel konkreter und deutlicher geantwortet. Wenn ich das Interview im Nachhinein lese, wirkt das stellenweise so, als ob er gar nicht auf meine Fragen eingegangen ist.


    Gruß, Christoph

    C 1 Viktoria Buchholz


    Auf jede Mannschaft, die in Schönheit stirbt, kommen hundert, die in Hässlichkeit sterben – kein Grund also, sich auf Hässlichkeit zu fokussieren.
    Martin Rafelt

  • Nein, das war das erste und vermutlich auch letzte Mal.
    Mich ärgert, dass zu viele Leute über so ein Interview drüber gucken und daran herum schnibbeln. Da stecken locker 10 Stunden Freizeit von mir drin.
    Gjasula hat stellenweise viel konkreter und deutlicher geantwortet. Wenn ich das Interview im Nachhinein lese, wirkt das stellenweise so, als ob er gar nicht auf meine Fragen eingegangen ist.


    Gruß, Christoph


    was meinst du wie es journalisten immer geht :D


    Wenn die texte gekürzt werden ist jedes wort welches gestrichen wird wie ein stich in das herz. man erinnert sich daran wie man darauf kam und wie sich der satz/ausdruck entwickelte und zack einfach weggestrichen :D

    „Alles, was wir für uns selbst tun, tun wir auch für andere, und alles, was wir für Andere tun, tun wir auch für uns selbst.” - Thich Nhat Hanh