Wenn ich aber nach der Anmeldung auf den Beitrag klicke verschwindet die Anmeldung wieder

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo Uwe,


    das Problem tritt bei mir manchmal auch auf.


    Allerdings nur beim IE ( und da bei älteren Versionen )
    Es passiert auch nur, wenn ich mich nicht direkt anmelde sondern nur in Themen reinsehe. Wenn ich mich dann anmelde und in dem bereits gelesenen Thema einen Kommentar abgeben will, verschwindet die Anmeldung wieder. Allerdings bin ich in allen Themen, die ich noch nicht angesehen habe, ganz normal angemeldet.


    Wenn ich über mozilla gehe habe ich bisher noch keine Probleme gehabt.


    Gruß


    Oliver

  • Klingt so, als könnte das ein Problem im Zusammenhang mit dem Browser-Cache sein.

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)

  • Ich weiß jetzt nicht, wen du mit der Aufforderung, "das" zu testen meinst, Uwe, aber ich habe den IE noch nie benutzt und weigere mich weiterhin standhaft, insofern muss ich da leider ablehnen.

    "Be yourself; everybody else is already taken." (Oscar Wilde)