TRAININGSLAGER in bayern

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • hallo zusammen,möchte für die neue saison 2012/13 mein vorbereitungsplan jetzt schon erstellen,würde gerne ein günstigen 3tägigen trainingslager ende juli in (ca.max.120-130km kreis umgebung augsburg)absolvieren.
    hat jemand erfahrungen ?? kann auch eine hütte oder sowas sein .fussballplatz ist wichtig (halb oder vollpension).wäre für jeden angobot von euch sehr dankbar.....hoffe es kommen viele antworten......
    danke und bis dann...... :)

  • Schau Dir doch mal die Homepage vom Stettenhof in Mödingen an, vielleicht ist das was für euch. Das müssten von Augsburg etwa 85 km zu fahren sein, einen Sportplatz haben die dabei.

  • Hallo Trainerkollegen,


    ich bin Trainer einer C-Junioren und auf der Suche nach einem gegeigneten Ort für ein Trainingslager ende Juli 2012 in M-V oder Brandenburg. Die geplante dauer sind 4 Tage. Vielleicht hat jemand von euch schon Erfahrungen wo man hin fahren könnte.


    Wäre für eure Antworten dankbar.


    Gruß


    Falk