D-Juniorinnen

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo!
    Wir haben zwei D-Juniorinnen in unserem Verein. Beide haben noch eine Menge dazuzulernen. Deshalb sind wir immer froh über eine Menge Spiele.
    Wir suchen auch noch so etwas wie ein Freundschaftsverein. Gerne auch von weiter weg. Es könnten öfters Spiele gemacht werden, gerne auch mal mit Übernachtung ect. Das wären zumindest schöne Erfahrungen für die Mädchen. Vorallem aber können die Mädchen auch andere kennenlernen und Freundschaften schließen. Wir kommen vom FC Overberge. Das ist im Kreis Unna/Hamm. Die nächst größtgelegende Stadt ist Dortmund. Ich hoffe auf Interesse bei anderen Vereinen.

    Viele Liebe Grüße
    Angela

  • Hi Angi ich komme aus Dortmund und ich kann mal unseren Mädchen trainer fragen ob er noch Vereine sucht zu Freundschaftsspielen.
    Ich Trainiere eine C Jugend in dem verein.

    "Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"


    Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.


    Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.


    © madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

    Einmal editiert, zuletzt von madd!! ()

  • hallo Angi,

    habe ich es richitg verstanden, dass ihr 2 D-Juniorinnen Mannschaften habt? ich trainiere eine U-14 Mädchenmannschaft (wobei ich Spielerinnen aus den Jahrgängen 1996-1993 habe).
    Wir haben die Mannschaft in zwei Gruppen geteilt (leistungsorientiert) und ich suche auch noch Freundschaftsspiele für unsere U-14 II. Ach ja, wir kommen aus Münster. Das ist ja eigentlich auch nicht sooo weit weg, oder?
    Würde mich freuen von dir zu hören,
    LG Britta

  • Hallo Britta! Wir stellen ab der kommenden Saison auch eine neue C-Jugend. Wenn wir da mal ein Freundschaftsspiel arrangieren könnten wäre das super. Wir haben zum ersten Mal eine C-Jugend und werden die erste Saison nur als Lernphase nutzen. Daher sind auch Freundschaftsspiele extrem wichtig für uns.
    Vielleicht könnten wir ja mal Emailadressen austauschen um in Kontakt zu kommen.

    Sportliche Grüße
    Angi

  • Hi Angi,

    das wäre super. meine E-Mail Adress hast du ja sicherlich inzwischen entdeckt, oder?
    Ich wußte auch nicht dass die E-Mail Adresse unter dem "@" Zeichen versteckt ist (danke an Koeppchen =) ).

    Wir können ja dann in der Vorbereitung ein Freundschaftsspiel vereinbaren, oder schon eher? Was meinst du?
    Schick mir doch einfach eine E-Mail, würde mich freuen.

    LG Britta