Beiträge von Britta

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

Hallo,

ich trainiere ab der kommenden Saison eine U-17 Mädchenmannschaft.

Die Mädels spielen größtenteils seit einem Jahr Fußball und kommen nun von der U-15 hoch in die U-17. Da wir einen sehr großen Kader haben, haben wir uns als 11-er Mannschaft angemeldet.
    Ich suche Manschaften, die gegen uns ein Vorbereitungsspiel machen wollen und die aus dem Raum Münster/Steinfurt/Coesfeld/Unna (so ungefähr) kommen.
    Wir kommen aus Münster :P .

Termine die ich mir überlegt habe, wären z-Bsp.: 26.07., 05.08., 09.08..
    Das sind natürlich nur Vorschläge.

Über Antworten, gerne via E-Mail (bertelt@hotmail.de), würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
    Britta

Hi Angi,

das wäre super. meine E-Mail Adress hast du ja sicherlich inzwischen entdeckt, oder?
    Ich wußte auch nicht dass die E-Mail Adresse unter dem "@" Zeichen versteckt ist (danke an Koeppchen =) ).

Wir können ja dann in der Vorbereitung ein Freundschaftsspiel vereinbaren, oder schon eher? Was meinst du?
    Schick mir doch einfach eine E-Mail, würde mich freuen.

LG Britta

Hallo,

vielen Dank für deine Antwort und die Tipps.
    Ich habe inzwischen drei Mannschaften gefunden, die in Frage kommen würden.
    Ein Termin steht schon fest und bei den anderen beiden warte ich noch auf den Rückruf.

LG,
    Britta

hallo Angi,

habe ich es richitg verstanden, dass ihr 2 D-Juniorinnen Mannschaften habt? ich trainiere eine U-14 Mädchenmannschaft (wobei ich Spielerinnen aus den Jahrgängen 1996-1993 habe).
    Wir haben die Mannschaft in zwei Gruppen geteilt (leistungsorientiert) und ich suche auch noch Freundschaftsspiele für unsere U-14 II. Ach ja, wir kommen aus Münster. Das ist ja eigentlich auch nicht sooo weit weg, oder?
    Würde mich freuen von dir zu hören,
    LG Britta

Hallo zusammen,

ich suche noch dringend Turniere für eine weibliche C-Jugend im Münsterland.
    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass die Mädels fast alle noch Anfängerinnen sind.

Freue mich über jede Antwort,
    Liebe Grüße, Britta