Hallo Trainergemeinde ,
ich bräuchte euren Rat.
Ich Trainiere einen E-Jugendkader von 18 Spielern. Acht Spieler sind Jahrgang 2001 (4 Starke und 4 Schwache) und 10 Spieler sind Jahrgang 2002 (3 Starke). Nun haben wir sie gleich aufgeteilt in zwei Mannschaften.
Die 2002er wurden seit den Bambinis von Vätern Trainiert die selber kaum bis keine Ahnung vom Fussball haben
(zb: Abschlag vom Tor und ein Vater brüllt seinen Sohn an er müsse den Ball mit der Brust annehmen// auf meinen Vorschlag er solle uns das mal selber zeigenkam dann nichts //Ich war als Zuschauer da und wollte halt sehen was an Spielern hoch kommt )
Die Jungs tun mir Leid sie können weder einen Ball stoppen,noch einen Pass spielen,oder Torschuss training haben sie bissher auch noch nicht gemacht. Sie als Mannschaft jetzt Spielen zu lassen würde bedeuten das sie alles hoch zweistellig Verlieren. Würdet ihr es Versuchen oder lieber mit einem Kader von 18 Mann in die Saison starten.
Am meisten Ärgert mich daran das die Jungs so schlecht Ausgebildet sind teilweise durften sie nur auf einer Position spielen. oder nicht nach vorne. Und dem Verein ist es egal .Hauptsache man hat 2 E-Mannschaften gemeldet.
Was würdet ihr machen ?.
Gruß Mike
