ERIMA LITE 350 mit PU-Oberfläche . habe ich bei ebay günstig gesehen und würde ich gern für meine D-Jugend holen . nun bin ich bissl skeptisch wegen der PU-oberfläche ...
mfg
ERIMA LITE 350 mit PU-Oberfläche . habe ich bei ebay günstig gesehen und würde ich gern für meine D-Jugend holen . nun bin ich bissl skeptisch wegen der PU-oberfläche ...
mfg
Zu dem Ball kann ich dir leider nichts sagen, ich kenne ihn bisher nicht. Aber was hast du gegen die PU-Oberfläche? Ist Polyurethan deiner Erfahrung nach weniger geeignet? Welche Oberflächen gibt es denn sonst noch? Fragen über Fragen... ![]()
Servus,
kenne den Ball zwar auch nicht, hatte aber mit Erima noch nie Probleme.
Btw. gibts die gerade im Angebot für 11 € das Stück
Hier der Link: http://www.eckball.de/produkt.php?id=18085&Erima-Lite+350+Fu%DFball+wei%DF+gr%FCn+Gr+5
PU ist mittelrweile soweit ich weiß eins der Standart-Materiale für Fußbälle. Ich dachte auch lange, dass nur echt Leder das ware sind, denn ich kannte nur die billigen 5 DM Kunstlederbälle die nach zweimal dagegentretet hinüberwaren. Mit PU kann man imo in der Regel nicht viel falsch machen.
Das einzige was ich noch gerne wissen würde wieviel Lagen Material da übereinander liegen.
Ich finde diese Seite auch ganz interessant: