Soccerwave.... Nützlich oder nicht?

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo ihr,

ich habe auf der Arbeit nun das erste mal eine Soccerwave von Michael Rummenigge gesehen und mich sofort im Internet mal schlau gemacht.... ich habe nun diese seite hier gefunden http://www.soccerwavegermany.de/ was haltet ihr von so einer "Soccerwave", lohnen sich die Anschaffungskosten?
    Hat einer sogar Erfahrungen??

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Denke, das Teil ist zu teuer.
    Ob's funktioniert und wirklich so klasse ist, wie der Hersteller uns Glauben machen möchte, müsste man erstmal ausprobieren.
    Für mich wäre das so die berühmte 'Katze im Sack' zu kaufen.

Davon ab, kann man, wenn man etwas geschickt ist, sowas selber herstellen. Siebdruckplattenträger anfertigen und verbinden. Belegt wird das Ganze mit schmalen Leisten. Damit bekommt
    man auch die Rundung hin. Platz auf der Rückseite für eine Betonplatte lassen. Damit bekommt das Teil das nötige Gewicht.
    Kosten, geschätzt, € 40-50.

Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

• Kann ich Tom nur zustimmen ...
    Darüber hinaus ziehe ich schnelles Kurzpassspiel vor - sollte ich aber hohe Bälle trainieren wollen, kann man diese auch zuwerfen oder zuspielen!

Aber 330 € pro Stück würde ich im Leben nicht ausgeben!

Grüße
    Zodiak

„Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)