Transport von Fußballtoren??

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Liebe Trainerkollegen!


    Wir werden im Sommer wieder zur Saisonvorbereitung in ein mehrtägiges Trainingslager fahren. Unterkunft + Platz ist reserviert und da wir im letzten Jahr schon dort waren, wissen wir auch, dass es dort sehr schön ist.


    Nun zum Problem: im letzten Jahr konnten wir dank eines anderen Vereins, der ebenfalls vor Ort war, dessen 5x2m Kleinfeldtore mitnutzen, die sie selbstständig mitgebracht hatten. Da sie in diesem Jahr so wie es aussieht nicht da sein werden, müssten wir unsere eigenen Tore mitbringen, da ansonsten nur Großfeldtore vor Ort sind, wir aber auf Kleinfeldtore spielen.


    Wer kennt sich denn von euch vielleicht mit Transporten für solche Tore aus?? Vielleicht kann jemand was empfehlen, was am praktischsten ist (Hänger, LKW??). Habe mich im Internet schonmal ein bisschen umgesehen und bin bisher noch auf keine wirklich gute Lösung gestoßen...


    Grüße


    José

  • ihr fahrt in ein trainingslager wo es die entsprechenden tore nicht gibt? :D
    warum sucht ihr euch nicht einen passenderen ort aus?
    die tore zu transportieren halte ich für viel zu aufwendig...
    da würde ich eher empfehlen die großfeldtore mit flatterband zu verkleinern.

  • ihr fahrt in ein trainingslager wo es die entsprechenden tore nicht gibt? :D
    warum sucht ihr euch nicht einen passenderen ort aus?
    die tore zu transportieren halte ich für viel zu aufwendig...
    da würde ich eher empfehlen die großfeldtore mit flatterband zu verkleinern.

    Tja, sicher ein berechtigter Einwand, aber da es im letzten Jahr ja Tore gab und ansonsten echt super war, wollten wir diesmal wieder hin. Hat sich leider erst spät rausgestellt, dass der andere Verein nicht vor Ort sein wird. Nun wollen wir natürlich trotzdem das beste draus machen ;)

  • Denke, sowas ist eine Frage der Entfernung.
    Wir bewegen unsere Tore auch schon mal, wenngleich selten. Sprich, wenn ein Nachbarverein ein größeres Turnier hat, dann werden die Tore mit Traktor und Anhänger dort hingefahren.
    Größere Entfernungen kann man sicherlich vergessen.

    Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.