c - lizenz

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo,


    ich denke mal du meinst bei der Prüfungswoche den schriftlichen Teil. Also die schriftliche Prüfung.


    Hier kommt eine Thema aus dem BFV-Buch dran. z.B. Gestaltung des Spieltags.
    Das Thema kann heissen: Du bist Trainer eines Kreisligavereins und hast am kommenden
    Sonntag um 15.00 Uhr ein Heimspiel.



    Florian

  • Was mich mal interessieren würde inwieweit man das was in der Prüfungswoche auch geprüft wird in den Wochen zurvor lernt? Also hat das geprüfte einen starken Bezug zu dem was man zuvor auch in diesem Lehrgang lernt (zumindest spezifisch, das gewisse Grundlagen vorhanden sein sollten is klar) oder hat beides nicht wirklich viel gemein?