Beiträge von Sebastiano

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung

    Hallo zusammen, habe eine frage wer weiss was bei der Prüfung Theorie Aufsatz drankommt.




    Das wäre sehr hilfreich wenn jemand bescheid was für ein Thema ist.




    Mfg

    Hallo zusammen kann mir einer von euch Tipps geben wie ich das gemoze und das heulen abstellen kann???


    Ich habe viele möglichkeiten ausgeschöpft und es klappt manchmal es.


    Wie kann ich die Mannschaft zeigen ihr können auzuschöpfen sie kann das aber das geht das gemoze wieder los.


    Punkt 2 :cursing:


    Mein Sohn ist gut aber er traut sich nicht mehr zu tun wie andere. :] :cursing:


    Bitte um Hilfe .

    Vielen Dank im Vorraus.

    Danke Leute,


    für euere Tipps ich war eine Woche nicht online und deshalb konnte ich nicht Antworten weil ich soviel zu tun hatte.


    Also meine Altersklasse ist F-Jugend 7-8 Jahre alt. Ich werde eure Tipps mal ausprobieren.


    Hallo wuggman. Ich werde in Zukunft besser aufpassen ist das O.k


    Gruß


    Sebastiano



    :rolleyes: :D :thumbup:

    Hall zusammen habe ein Problem mit meine Jungs un zwar im Traning wenn wir spielen hauen die Jungs den Ball auf aufs Tor bis das kracht unendlich Torschüsse, aber im Spiel kriegen sie vor das Tor nicht rein. Volle Panik und aufeinmal können sie nicht mehr Treffen. Bin manchmal verzweifelt und die Jungs trotz mehrmaliger Motivaton und Loben sind die auch nicht zufrieden und sind selber demotiviert.. wass soll ich den bloss machen Meine Jungs sind manchmal im spiel lauffauf nicht alle und sind mit dem Kopf bei der sache ?????????????? :evil:


    Danke für viele Tipppsssssssssss??????

    · Der Württembergischen Fußballverband verlangt das man


    eine Klausur in Form einer schriftlichen Ausarbeitung zu einem allgemeinen Thema aus dem Bereich des Fußballsports.




    mehr kann ich dir auch nicht sagen.


    Mfg


    Sebastiano

    Hallo kann, jemand von euch mal helfen ???


    Wie Klasur ausssehen sollte in Form einer schriftlichen Ausarbeitung zu einem allgemeinen Thema aus dem Bereich des Fußballsports. :thumbup: ??????????????


    Wäre sehr dankbar von euch ich habe keine Ahunug wie das aussehen sollte.


    Wenn jemand was hat bitte mir einfach Mailen.


    Danke für eure hilfe