Aus der Kleinstadt nach London
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Zitat
...so seine Mutter, für die ihr Studium plötzlich zur Nebensache wurde.
wer böses dabei denkt...
-
Erst mal schön für den kleinen, aber man sieht daran auch wie manche Eltern abgehen. Angebote durchsehen, oh Mann. Warum entscheidet der Junge nicht nachdem er sich alles angesehen hat, was ihm am besten gefällt? Nee nee . . .
-
Ich finde es pervers wie hier Clubs mit den Füßen wie Hühner scharren.
Wäre ich der Vater, würde ich ihn in den Club schicken, wo er mit dem Fahrrad hinkommen kann. Wenn er so gut ist, wovon ich ausgehe....werden die ihn auch aus der Ferne beobachten können, um sich z.B. später nach der C nochmals zu melden.
Ich würde mich wie ein Bär -müßte mich noch etwas aufpusten- vor meinen Sohn stellen, um ihm die normalste Jugend der Welt zu ermöglichen.
Natürlich fühlt man sich am Bauch gepinselt, aber das dürfte wohl über das Maß des Zumutbaren für ein Kind in diesem Alter gehen....empfinde ich jedenfalls so.
Eines darf man nämlich nicht vergessen.....die Bauchpinsler.....wollen viel Geld verdienen, dass sind keine Freunde...egal was da gelabert wird!
P.S. Würde ein Weltstarspieler seinen Sohn wohl so vermarkten....ich denke nicht.
-
-
Andre
Du sprichst mir aus dem herzen. Interessant ist doch nur was der Junge will. Für ihn ist es sicher schön und er ist bestimmt auch stolz drauf das solche berühmten Vereine ihn wollen. Trotzdem würde ich wie schon erwähnt einfach auch gucken was dem Jungen gefällt!Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es auch nicht immer das beste ist was der Junge will. Aus selbstschutz muss(SOLLTE!) man da schon auf die Vernunft hören und eingreifen.