Warum Tore wie ein Orgasmus sind

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
    • Offizieller Beitrag

    ... damit wir diesen Suchbegriff auch noch bei Google anbringen. :)


    Mit dieser Überschrift knacke ich sämtlich Klickrekorde :P


    Ich habe diesen Link erhalten und möchte euch das nicht vorenthalten, damit ihr euren Spielern erklären könnt, wo der Torjubel herkommt:


    Welt Online


    Übrigens:


    Diplom-Psychologin und Sportwissenschaftlerin Babett Lobinger unterstützt die FairPlay-Liga mit wissentschaftlichen Erkenntnissen der Deutschen Sporthochschule Köln.

  • Das unterstützt meine 30 Jahre alte Forderung nach größeren Toren. :thumbup:

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Das unterstützt meine 30 Jahre alte Forderung nach größeren Toren.


    Jaaaaaaaaaa, dann spiele ich doch wieder öfters. bedenklich dass du das schon seit 30 Jahren forderst. keine Tore geschossen?
    jetzt weiss ich endlich warum ich mit 48 Vater wurde.




    Nein nicht beim Kinderfussball (das war jetzt wirklich ernst gemeint)


    Günter

  • Ich habe soeben eine Kerze für alle Torhüter dieser Welt angezündet. Sie sind die Mönche des Fußballs.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Denkt mal an Gerd Müller, der hat manchmal in Pflicht- und Freundschaftsspielen insgesamt über 100 Tore pro Saison geschossen.
    Deshalb hat der auch immer nur gelächelt und hatte immer gute Laune.


    bist du wirklich immer so schlecht gelaunt gewesen, und hast so einen traurigen Gesichtsausdruck. ich bedaure dich jetzt doch .


    Günter

  • Ich habe soeben eine Kerze für alle Torhüter dieser Welt angezündet. Sie sind die Mönche des Fußballs.



    ???????????


    auch wenn Uwe festgestellt hat, dass es eine grosse Anzahl an gebildeten Leuten hier gibt, beachte bitte , dass es auch welche wie mich gibt.


    versteh das aber wirklich nicht, noch nie gehört.


    Günter

  • Günter, bei uns ist es unüblich, dass die Torhüter Tore erzielen. Um also im Bild von Uwe zu bleiben, sie haben also nie "Sex." (wie Mönche).

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Germancoach, was machst du mit mir, wie sieht das denn aus, wenn das jemand liest?

    Stimmt, war ja nicht deine Metapher, sondern die von einer Webseite.



    Aber um mal wieder ernster zu werden: Mir war nicht neu, dass die Glückshormone jedes Mal gleich funktionieren. Die Überschrift ist sehr reißerisch.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Betr:: mangelnde Teilnahme einzelner an Diskussionen.


    Man brauch nur das richtige Thema zu wählen und schon sind GC und Uwe nicht mehr zu bremsen.


    so ausgiebig kann ich über Fussball mal nur mit Andre diskutieren.


    Günter

  • Ich würde ja weniger posten, leider muss ich dir meine Posts oft zwei Mal erklären. :D


    Mache ich aber gerne als sozialen Beitrag zur Altenbetreuung. Tore können die ja keine mehr schießen, so versuchen wir, zumindest etwas Freude in das Leben von Ü60 zu bringen.

    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • Ich würde ja weniger posten, leider muss ich dir meine Posts oft zwei Mal erklären


    na und, Andre versucht das mindestens 5 mal und ich umgekehrt auch. da regst du dich jetzt über 2 mal auf?????


    und Ahnung hast du ja auch keine, ich spiele in einer Ü60, und da die Gegner da genaus so lahm sind, krieg ich auch hin und wieder meinen Orgasmus. äh Tor natürlich.
    warum glaubst du, spiel ich da noch??



    Günter