Erfahrungsbericht Eignungstest C-Lizenz NFV (Barsinghausen)

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Dobrin on kehuja, hän luulee olevan hyvin älykäs ja hyvin lukea, mutta aivan kuten minä näyttely virheellisen. Niin, että kuinka fiksu hän on sitten luultavasti ei. ;)8):D


    Ich kann noch mehrere Sprachen, denn ich besitze Google-Translate, habe ich auf der Akamie gelernt.


    Viel Spass

  • ... wirkt zumindest geistreicher als nämlich mit h ...


    Grüße
    Zodiak

    Jaaaaa, so eine Schande. Scheinbar ist ein Nobelpreis für Literatur abgehackt. Nun, ich bin kein Deutscher. Mal sehen, ob du auch über eine gute Ausrede verfügst. Die Probe gibt es auf der zweiten Seite direkt in diesem Thread

    Es wird Zeit das mal ein Mod/Admin eingreift!

    Hab ich die letzte Rechtschreibänderung nicht mitbekommen? Früher sagte man immer, wer nämlich mit "h" schreibt, ist dämlich!

    Manchmal lassen sich die Informationen kombinieren. Einige Hinweise hat es gegeben. Remember? ;)


    Andre


    Geht das mit der Akamie auch nach der 5. Klasse? Sei nicht traurig, immerhin bietet die Bahn weniger Klassen an ;)

  • Jaaaaa, so eine Schande. Scheinbar ist ein Nobelpreis für Literatur abgehackt. Nun, ich bin kein Deutscher. Mal sehen, ob du auch über eine gute Ausrede verfügst. Die Probe gibt es auf der zweiten Seite direkt in diesem Thread


    Wer wie du mit Wissen um sich wirft und mit 6 Sprachen prahlt, kann sicherlich damit leben, wenn man ihn ob Ausländer oder nicht auf Rechtschreibfehler hinweist ...
    Es ist schade das du dich so gibst, den dein Fachwissen will ich dir garnicht absprechen, lediglich mangelnde soziale Kompetenz in diesem Forum.
    Und leider ziehst du damit viele wirklich gute Threads ins negative!


    Grüße
    Zodiak

    „Erfolg ist ein Geschenk – eingepackt in harte Arbeit." (Ernst Ferstl)