On-line-Laufwegequiz, bei dem keine Englischkenntnisse benötigt werden

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ohhhhhhhhhhh ...... ich war da gar nicht so gut ..... schweigen wir lieber ^^



    Auf dieser englischen Seite gibt es wenig Englisches, sondern fast nur Zeichnungen als QUIZ:


    Erläuterung dazu:


    - was wie ein Ball aussieht, das ist der Ball!
    - K = ist der Keeper/Torhüter
    - die Dreiecke seit ihr, also euer Team und das dunkle Dreieck, das bist DU! (Manchmal auch die kreisrunde Verteidigung)

    - die kleinen Kreise mit Nase dran, das sind eure bösen Gegner


    Jetzt werden DIR immer vier Möglichkeiten gezeigt, wo DU den Ball sinnvoll hinspielen kannst oder wo DU hinlaufen kannst:


    option1 option2 option3 option4


    Wähle einfach eine Option durch Anklicken aus und schaue, ob du ein kluger Spieler bist, der auf dem Platz von den Laufwegen her alles richtig macht?


    http://www.nscaa.com/session1.php
    http://www.nscaa.com/quiz.php <-- alle 16 Quizblöcke zum Anklicken



    [b][color=#990000]"Absolvent der SOCCERDRILLS-ONLINE Kurse BASIS, Ki-Fu und JUGEND-FU."

  • sehr gut, zeitfaktor ist auch gut, wg. des drucks. muss mir deine links mal sammeln, der gefällt mir jedenfalls ausserordentlich... danke

  • finde die seite echt super. hab jetzt mal die teile 1 bis 13 gemacht
    ich würde sagen so durchschnittlich habe ich 80 % richtig gehabt.
    meistens wenn ich was falsch hatte habe ich danach auch eingesehen das es wirklich falsch war.
    gab aber einige situationen wo ich nicht der meinung war wie der pc
    gab es solche situationen bei euch auch wenn ja welche? wäre super wenn wir diese hir herein kopieren können und darüber sprechen
    was haltet ihr davon?
    lg
    hans

  • Hallo Habe heute dieses Quiz mal wieder gemacht. Fand viele Situationne total Unrealistisch. kennt jemand ein änliches Quiz bei dem die Situationen realistischer sind.
    Gruß
    Hans