Was macht eigentlich...

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • ...bcefferen?


    Weiß zufällig jemand, warum er nicht mehr hier schreibt?
    Er war das letzte Mal hier am 10. Januar unterwegs. Für jemanden, der oft und gut geschrieben hat, ist das lange her.
    Gruß
    Tom

    Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

  • Jo, habe ich mich auch schon gefragt. Ebenso fehlen mir die qualifizieren Beiträge von Chris ein wenig.

  • Soweit ich in Erinnerung habe trainierte er eine Damenmannschaft im Bereich Kölns, welche höher spielte. Könnte sogar sein, dass es die Regionalliga war, die er bediente. Mein alter Verein hat nämlich dort seine Damen spielen und damals sah es für die Kölner echt schlecht aus....entsprechend dürfte er viel Arbeit gehabt habe, selbst wenn er die Zweite trainierte.


    Zudem kämpfte er hier beim Thema "Schwule Trainer" hart an der Wand stehend, ...das dürfte Federn gekostet haben...wobei er ja sehr zäh war...in dieser Sache :);)


    Schreib ihn doch einfach mal an :]

    Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

  • Schreib ihn doch einfach mal an :]

    Recht hast Du. Werde ich gleich mal machen. Allerdings glaube ich nicht, dass es was bringt, da bcefferen laut seinem Profil im januar das letzte Mal hier unterwegs war.


    Wenn man über einen längeren Zeitraum in einem Forum schreibt, gewöhnt man sich an die anderen Schreiberlinge. Und wenn dann von einem Vielschreiber gar nichts mehr kommt, ist das schon komisch.
    Melde mich, wenn ich etwas weiß.

    Das einzige, was wirklich gerecht verteilt ist, ist die Intelligenz.
    Ich habe noch nie jemanden sagen hören, er hätte zu wenig davon.

    • Offizieller Beitrag

    Es kann tausend Gründe geben, private und sportliche.


    Bitte unterhaltet euch nicht öffentlich über User, klärt das per PN oder Email.


    Danke,


    Uwe