Ich suche Ideen für Weihnachsgeschenke für eine E-Jugend. Ich denke so bis 5,- € dürfen diese kosten. Andre schrieb irgendwo mal von einem Buch, leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden. Habt ihr noch weitere Ideen?
Kleine Weihnachtsgeschenke
Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
-
-
Ich würde auf jeden Fall was nehmen, was mit Fußball zu tun hat, oder mit dem Verein.
Also entweder Mini-bälle, oder nützliche Sachen wie Stutzenhalter oder irgendwas in die Richtung.
-
wir machen dieses jahr T-SHIRTS mit dem MANNSCHAFTSFOTO als aufdruck . kostenpunkt etwa 5 euro .

mfg
-
Es gibt so kleine Fussbälle die etwas kleiner als Handbälle sind.
Die habe ich damals jeden Spieler zu Weihnachten aus der Kasse geschenkt.
Kostenpunkt glaub ich unter 5 EuroGruß
Frank -
Servus
Bei mir gab es im letzten Jahr Sprungseile. Ich baue die immer und vorallem ins Hallentraining ein. Es schult die Koordination und die "roten Köpfe" bei manchen Spielen schaden den Jungs auch nicht.
In diesem Jahr werde ich wohl auf Kinokarten ausweichen, da ich die Jungs alle auf einen Haufen haben möchte und zwar ohne Fußballschuhe.
Gruß
MichiP.S.: Übungen mit Sprungseil gibt es genügend, so kannst du Aufwärmspiele machen aber auch intensiv in der Koordination arbeiten.