Trainingsmaterial

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo zusammen,


    mich würde mal interessieren, von wo ihr euer Trainingsmaterial anschafft. Bin im Moment auf der Suche nach großen Hütchen in einer anderen Farbe als Rot und Gelb. Bin bisher leider noch nicht fündig geworden. Das ganze soll sich jetzt aber nicht nur auf die Hütchen, sondern allgemein auf Trainingsmaterial und eure Erfahrungen damit beziehen, da ich immer offen für viele und vor allem neue Dinge bin.
    Sollte dies als Werbung aufgefasst werden, so schickt mir doch einfach eine PN. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, den dieses Thema interessieren würde.


    Liebe Grüße und ein großes Dankeschön im Voraus!

  • Ist jetzt vielleicht keine direkte Hilfe...


    Wir haben als Verein einen Kooperationsvertrag mit einem lokalen Sportartikelhersteller abgeschlossen. Dadurch erhalten alle Trainer auf sämtliche Sachen (Trikots,Trainingsanzüge,Bälle,Hütchen,Leibchen,Koordinationsleitern und sämtliche andere Sachen) 35 % Rabatt. Auch Spieler bekommen 20% auf Fußballschuhe, Trikots,Schienbeinschoner etc. Allerdings müssen diese eigentlich nachweisen, dass sie bei diesem Verein spielen (wie auch immer :D) Dies steht aber nur auf dem Papier. Tatzächlich könntte wahrscheinlich jeder angeben, dass er zu einem Verein, der dort Kooperationspartner ist, gehört. Im Gegenzug hat sich der Verein verpflichtet die nächsten 3 Jahre sämtliche Trikotsätze und Trainingsanzüge bei diesem Hersteller zu kaufen. Aber auch hier wurden schon Außnahmen gemacht...


    Vielleicht wäre das ja auch was für deinen Verein...

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

  • So etwas haben wir auch. Allerdings bin ich bislang davon ausgegangen, dass sich das lediglich auf die Fussballschuhe und Trikots, die der Verein dort bestellt, bezieht. Ob ich auch auf andere Utensilien Rabatt bekomme, weiß ich so gar nicht. Das sollte ich mal nachfragen.