EIn Mädchen tritt aus

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Ja es hat scih gelööst, sie ist ausgetreten mit einem bitter bösen brief an den verein über mich und meine persönlichkeit der verein hat herzlich gelacht...problem ist also gelöst...und das mädchen ist nicht selber schuld, sondern die eltern die sich einfach niemals mit igrendetwas zufrieden geben und nicht akzeptieren können, dass ihr kind nicht der star der mannschaft den es bei mir nicht gibt ist!!

  • Mach dir keinen Kopf, wir hatten ein 20er Kader und nur 15 können zum Spiel
    daher musten immer 5 zuhause bleiben.Es haben nur 2 den Verein verlassen
    aber auch nur weil sie im Training nicht die Leistung bringen wollten.Aber niemand hat uns aufgefordert oder angedeutet aufzuhören.Mann kann es nicht allen recht machen.

  • DANKE!...
    ja alle anderen mädels sind im moment sehr sehr glücklich und bedaueren, dass ich aufhören werde am ende der saison...war einfach menschlcih enttäuscht weil mir wichtig ist, dass die kinder spaß haben und mitziehen...und wenn dann jemand meinetwegen austritt ist dies schade!!aber naja man kann es wohl tatsächlich nicht alle recht machen!

  • Ich denke Du zergehst hier in Selbstmitleid!
    Hast doch hier Beistand bekommen!
    Was willst Du denn hören?
    Ich hätte zu der jungen Dame
    "Aufwiedersehen" gesagt und aus ist! ;(

  • Zitat:


    Andre schrieb am 09.02.2007 15:39
    In meiner Brust schlagen da auch zwei Herzen. Ich kann den gewollten "Softtrainer", den der ja ach so sozial ist und immer ein Lächeln im Gesicht hat, sich in den Hintern treten läßt und dann auch danke sagt, dem es beim Spiel völlig egal ist, welchen Mist die da Spielen und alles zu besprechende brav nach hinten verlegt und immer alles gold richtig macht ......nicht ab. Es würde mir überhaupt keinen Spass machen, denn als Fußballer und Trainer habe ich das Streben nach Siegen. Mir würde es überhaupt nicht liegen, 7 Dinger zu kassieren, um dann hervorzuheben, wie klasse die Jungs gedribbelt haben.

    Auf der Gegenseite habe ich noch nie ein Kind auf der Reservebank sitzen lassen. Ich glaube das gäbe es für mich auch nicht in der D oder C oder sonst wo-Jugend und auch nicht, wenn der Platz direkt neben Gott wäre. Vielmehr ist es für mich doch so, dass ich die Spieler auswähle. Ich habe doch Augen im Kopf und wenn ich mir einen Spieler aussuche, dann spreche ich vorher mit ihm. Ich teile ihm mit, wer ich bin und erkläre ihm auch wenn er erst 10 oder so ist, was ich von ihm erwarte. Dann kommt die Frage danach, ob er bei mir spielen will. Bei einem Ja steht der "Vertrag" und ich habe bis heute noch kein Problem gehabt. Sollten sich im laufenden Jahr Probleme einschleichen, würde ich den Spieler trotzdem Spielen lassen, den ziehe ich mit durch!!!!Es gibt nur eine Ausnahme, wo er nicht spielen würde, das wäre, wenn er mehrfach unentschuldigt nicht zum Training käme und das gilt für mich auch für einen F-Jugendlichen. Dieses Problem kenne ich jedoch auch nicht. Gruss Andre




    8o das ist ein verdammt geiler post.
    du sprichst mir direkt aus der seele!

    könnte man fast ausdrucken uns ins vereinsheim hängen :P

    Wichtig ist... auf-dem-platz.de

  • jupp sehe ich auch so ich hab auch irgendwie gar kein problem mehr damit...wollte oben nur nochmal kurz sagen awrum ihc eins hatte...
    !!!aber für mich is dieser tread mittlerweile sinnlos!!