Trainer-Kongress Podiumsdiskussion

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • http://www.bdfl.de/index.php?id=5


    Am Ende dieser Seite findet ihr ein Video von der Podiumsdiskussion des ITK aus Düsseldorf mit Magath, Pfister, Sammer, Rehagel und Klopp. Absolut empfehlenswert. V.a. die beiden Ottos sind sensationell.
    Rehagel ab Minute 55 und beim Schlusswort: ein wahrer Traum :)

  • Muss ich dir zustimmen. Habe es mir auch gestern Abend mal angesehen und kann es jedem nur empfehlen. Vor allem die Erklärungen von Pfister über die Rahmenbedingungen in Afrika fand ich sensationell.
    Ein Mannschaftskollege von mir der sein FSJ im Rahmen von Football for Hope in Ruanda gemacht hat, hat mir von ähnlichen Bedingungen erzählt. Irgendwie ist das manchmal auch erschreckend.