Suche eine neue Mannschaft

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo ...

Ich suche eine neue Mannschaft, die einen engagierten "Trainer" für die neue Saison haben möchte ....

Kurz zu meinen Profil

Ich bin 33 jahre alt.
    Bin seit ca.15 jahre im Jugend und Herren bzw. Frauen bereich tätig.
    Habe in der Jugend von der Pämpersliga bis zur A-Jugend (von Schwach bis Leistungs Mannschaften) trainiert .

In der Herren habe ich Mannschaften bis Kreisliga Trainiert.
    Eine Frauen Mannschaft ist auch schon dabei gewesen.

Zur zeit wohn ich noch in Niedersachsen,habe aber vor bald nach NRW (Hamm oder Gelsenkirchen) um zuziehen.

Zur zeit betreue ich in der Schule 4 Schul klassen im Sport und ich unterrichte auch Wahlpflicht kurse (im bereich Fussball und allgemeinen Sport).
    Bin auch seit ca.14 jahre Schiedsrichter (war auch schon Schiedsrichter Obmann für ca.5 jahre)

Habe jetzt ca. 2 jahre aus beruflichen gründen pausiert und habe jetzt wieder lust eine Mannschaft zu betreuen.

Wenn jemand weis wo noch Betreuer "Trainer" gesucht wird, dann meldet euch doch bei mir.

Danke im vorraus

Euer Supercoach

• Ich möchte dir hetzt nicht zu nahe treten und finde deinen Willen als Trainer zu arbeiten ja auch super. Aber ich glaube nicht, dass du hier auf der richtigen Platform bist um einen Trainerposten zu bekommen, da du ja noch nicht einmal weißt, wo dein zukünftiger Wohnsitz ist. Um vielleicht doch Antworten zu erhalten, solltet du vielleicht mitteilen, wie weit, du zu einem Verein fahren würdest um dort zu trainieren. Aber wie gesagt, ich glaube auch dann nicht, das du hier weiterkommst. Frgae besser bei Vereinen in der dortigen Region an, ob sie für irgeneine Mannschaft noch einen Trainier brauchen.

Viel Glück bei deiner Suche.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich behalten !!! ;)

• Wenn du nach Dortmund ziehst kann ich dir ein "Job" als Trainer bei uns im Verein Anbieten ;)

"Trainer werden ist nicht schwer - Trainer sein dagegen sehr!"

Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Größe unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Tipp- und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

© madd!! 2011. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis. :P

• Erst mal Danke für eure Antworten....

Ich weis das es hier nicht das richtige Forum ist um ein Verein zu finden wo man tätig werden könnte, aber ich dachte mir versuch macht Klug :D

Geplannt ist es das ich nach Hamm ziehe.
    Aber ich muss erst mal abwarten ob ich die Wohnung bekommen kann.

Ich würde dann auch in Hamm oder bis ca. 20 KM entfernt (habe ein Auto) ne Mannschaft mir suchen.