Mein eigener Sohn (2000er) spielt seit der e-jugend bei mir.Mir war es nicht Recht das er die mannschaft gewechselt hat. abe er wollte das so und ließ sich davon nicht abhalten. in seinem ersten e-jugendjahr spielte er bei mi in einer mannschaft die hauptsächllich aus 99ern bestandt die aber jetzt hoch in die d gehen. jetzt ist so das ich diese mannschaft abgegeben habe. also hat er die möglichkeit in seinen jahrgang zurück was auch sein ehemaliger Trainer gerne hätte.aber er weigert sich dies zu tun aber auf der anderen seite hat er kein verständnis das seine neue mitspieler kein spielverständnis haben.und heute kam es dann beim training zu verbalen atacken gegen seine mitspieler und ich habe dann als abschluss den mittelfinger gezeigt bekommen.für ihn war das training dann auch sofort beendet.
er versteht auch nicht das die 2001er nicht auf sein spiel eingehen und das laufverhalten noch nicht vorhanden ist. er ist hier bei uns im kreis ein über durchschnittlicher veranlagter mittelfeldspieler der auch schon d-leistungsklasse öfters gespielt hat (muste)
Aber auf das theater hab ich keine lust und das bahnte sich die letzten vier einheiten schon an mit dem heutigen höhepunkt.
Was würdet ihr machen ?.
LG.Mike