Suche einen Verein des Württembergischen Fußballverbandes!

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo!

Da mich der ein oder andere Vortrag des Württembergischen Fußballverbandes interssiert - wurde mir nahe gelegt um die Veranstaltungen besuchen zu dürfen sich einen Verein des Landesverbandes zu suchen.

Da ich hier seit längerer Zeit schon lese und schreibe dachte ich in erster Linie daran hier hilfe zu finden.
    Ich selbst komme aus Österreich, was die ganze Sache natürlich nicht leichter macht.

Kurz zu mir:

Gespielt habe ich u.a bei Rapid Wien, Wr. Sportklub.Meine Trainertätigkeit habe ich für einige Zeit bei Admira Wacker Mödling ausgeübt - jetzt bin ich Sportlicher Leiter.
    Da ich mich derzeit von einer Schulung zur nächsten begebe, würde mich der Zeitraum sowie das Fach sehr gut passen!

Ich bedanke mich bereits jetzt für deinen Zeitaufwand!

LG

FCB

• Hallo Sascha,

ich arbeite beim Württembergischen Fußballverband und bin Jugendleiter meines Vereins.
    Ich denke, dir kann geholfen werden.

Allerdings geht es mir wie Koeppchen: Ich verstehe dein Anliegen nicht ganz.
    Verstehe ich es richtig, dass du in einem wfv-Verein Mitglied werden willst, damit du hier Schulungen und/oder Lehrgänge besuchen kannst?
    Das ginge bei uns problemlos.

• Hallo ihr beiden!

Erstmals Danke für eure Antworten.

Ja, ich muss laut wfv Mitglied bei einen Verein sein, um die Schulungen besuchen zu dürfen.
    Wir sind natürlich über Kontakte die sich zu einer Freundschaft hin entwickeln nicht abgeneigt.
    Sehr gerne können wir Turniertermine etc. austauschen.

Vielen Dank nochmals für die rasche Hilfe

LG

Sascha