Hey ho liebe Community,
Gestern ist das CarePacket vom DfB für die Anmeldung und Punktesammelnkrimskrams bei mir eingetroffen (übrigens sehr geil, wer die Möglichkeit hat, sollte da mitmachen. Unter Anderem gabs nen Jaboulani Match Replique und haufenweise giveaways). Darunter war, neben einer großen Flagge zur Frauen WM 2011 auch ein Flaggenrohling, also eine wirklich große weiße Flagge, aus ordentlichem Stoff und mit gescheiten Haken und Ösen zum aufhängen.
Zum einen Stellt sich erstma die Frage: mit was bemalt man sowas? Eddings? Oder Textilmarker? Oder gibts dafür extra was, das die auch bei Regen nich ausbleichen und sowas?
Und mein Hirn hat ja schon weitergesponnen. Ziemlich cool finde ich ja die Idee, jeder mannschaft (zu beginn der Saison, jetzt lohnt sichs mMn nichmehr) son Flaggenrohling und Stifte in die Hand zu drücken und sie einfach ihre persöhnliche Flagge malen zu lassen. Gut, wir haben ja nur 4 Jugendmannschaften
Aber mit ner Flagge noch vom Verein auf irgendwelchen Masten (da muss ich mir noch was einfallen lassen) sieht das doch bestimmt ziemlich Cool aus, wenn man zu uns kommt und die Flaggen aller Mannschaften friedlich im Wind wehen ![]()
Nur wo bekomm man solche Flaggenrohlinge her? Hab schon gegoogelt, aber nix gefunden.
Und was haltet ihr allgemein von der Idee?
Gruß Peter_Pan