Aktuelles Problem!
Wir sind drei E-Mannschaften (ich habe die E3) - nun ist die E1 mangels Kaders aufgelöst worden (Gründe jetzt mal unwichtig).
Unser Obmann wünscht, daß nun die E2 den E1-Spielplan nimmt und wir dann im Zuge den E2-Spielplan.
Das Dämliche: Die Spielpläne haben wir erst seit gestern UND der erste Spieltag beginnt schon Samstag (Verschiebung lag am Winter - wir sind Deutschlandweit bestimmt auch "Spätstart-Rekord") !! Außerdem liegen die Gegner der "E2" allesamt jeweils bis zu 1 Fahrtstunde entfernt (zusammen ca 500 km Entfernung - teilweise muß man Spurweg fahren!
) - unsere jetzigen erreicht man in ca. 10 Minuten.
Gestern habe ich schon (bevor diese Info heute kam) mit den Gegnern wegen Samstag gesprochen und die Mannschaft telefonisch zusammengestellt - nun müßte ich alles wieder zurückbuchen.
Bevor ich jetzt ne Welle mache würde ich euch gerne fragen, ob es dort eine feste Regelung gibt? Zum Glück kenne ich den Staffelleiter, dem ich mein Leid klagen kann. Aber gerne hätte ich was handfestes - leider habe ich in der Eile nix gefunden. ![]()