Überzeugen eines Trainers

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Wie kann man einen Trainer überzeugen, das wenn man schon in der Kreisklasse nichts hinbekommt dann in der Bezirksklasse erst recht nicht zu suchen hat? Ich dachte immer mann muß sich qualifizieren und nur die ersten aus der Tabelle steigen auf? Nur weil man sich damit brüsten kann, wir haben im Bezirk gespielt und ihr nicht? Das kanns ja wohl nicht sein... Ich hoffe ihr wisst Rat! ?(

  • Wie kann der Trainer Bezirksliga spielen ? Wenn er mit der Mannschaft in der Kreisklasse nicht aufsteigt ?
    Das geht doch gar nicht, erklär mir das bitte mal ?

  • Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann der Verein das Team einfach für die Kreisklasse melden, doch der derzeitige Trainer möchte das nicht mehr.


    Möglichkeit 1: Mannschaft für Kreisklasse melden und notfalls einen neuen Trainer suchen.


    Möglichkeit 2: Der Trainer soll euch aufzeigen, weshalb er denkt, dass er in der Bezirksliga mithalten kann. Vielleicht wird ihm dann selbst bewusst, dass dies der falsche Weg wäre.

  • Also bei uns man man sich qualifizieren für Spielklassen man kann net blind melden, wer ne neue Mannschaft meldet, spielt in der Normalklasse, wird man 1. darf man nächstes Jahr diese Jugend in der Kreisklasse antreten, wird man wiederum 1. in der Kreisklasse, ist man für doe Kreisliga spielberechtigt,...



    Aber sowas das man auswählen kann wo man spielt geht gar nicht, und klingt auch ziemlich sinnfrei finde ich ...

  • Ich denke er möchte einfach nur Aufmerksamkeit erhaschen und durch solche Vorhaben sein Trainer "talent" überspielen.In einigen Manschaften die er trainiert hören mitlerweile viele auf. Aber angeblich nicht wegen ihm ..... Er "trainiert" u12, u16 und die 2. herren. Nun will er auch noch ne Bambinitruppe aufmachen! Denke mal ein bisschen verrrückt ist ja ganz gut, aber übertreiben??? Wenn den wenigstens ein bisschen Erfolg da wäre, aber so? u12 ist vorletzter, u16 letzter und die herren unteres mittelfeld in den Tabellen. Aber es macht ja keiner im Spiel was er vorher bei gebracht hat. Schuld sind halt immer andere...