Hallo Leute,
ich bin momentan ein bisschen verzweifelt aber ich fange einfach mal vorne an.
Ich Trainiere momentan eine E2 und 9 meiner 12 Spieler sind Altjahrgang die nun in die D Jugend kommen werden, diese Jungs haben zusammen erfolg und Spielen richtig gut außerdem ist die Moral in der Mannschaft Super und sie haben Spaß bei mir da sich keiner schlecht behalndelt fühlt.
Nun da fast alle hoch in die D gehen werden war mein Plan das ich mit den Jungs hoch gehe und sie weitesgehend zusammen halte (war der Wunsch der Kids und mir)
Nun sieht es in der D-Jugend so aus, die momentane D1 geht bis auf 5 Spieler komplett in die C Jugend aber der D1 Trainer macht nächstes jahr weiter die D1 (finde ich auch ok), unser momentane E1 Trainer will hoch in die D2 aber von ihm gehen nur 5 Jungs mit hoch (2 davon wechseln vielleicht noch den verein) meine Jungs kommen zu 90% mit ihm nicht aus (seine art usw). Der Plan des E1 (nächstes jahr D2) Trainer ist nun seine Jungs zu behalten und alle meine Jungs zu sich zu nehmen und ich stehe dann wieder einmal ohne Mannschaft da (ich war die letzten drei/vier Jahre immer im verein der "Feuerlöscher" der die Kaputten mansnchaften genommen hat die keiner wollte oder wo es keinen Trainer gab.
Wenn meine Jungs nicht so ein Problem mit dem E1(D2) Trainer haben würden hätte ich weniger Probleme das so hinzunehmen das er alle meine nimmt, aber so bin ich nicht zufrieden damit.
Außerdem habe ich das gefühl ich habe kein Vertrauen vom Vorstand, ich bin nun in der 4/5 Saison dann im Verein und war immer für alles da wo wer hilfe braucht (habe schon einige mannschaften unterstützt die kein Trainer hatten (C1 /C2, Minis 1, Minis 2, B2 und die Mädchen D) natürlich nicht alles zusammen aber hatte normal immer zwei Mannschaften weo ich geholfen habe.
Der andere Trainer E1 (Nächstes Jahr D2) ist nun eine Saison da und ist von einem anderem Verein gekommen und hat kaum was für den Verein gemacht. (wegen ihm gab es schon oft ärger im Verein mit den Eltern oder Spielern)
Was soll ich nun machen.... Ich kann nun vielleicht die Minis 1 nächstes Jahr übernehmen oder ich mache bei der E1 nächstes Jahr als Co-Trainer mit (der Chef-Trainer dort ist ein richtig guter von ihm kann ich noch einiges lernen wäre vielleicht ein gutes "Lehrjahr" bin nun schon oft mit ihm am zusammen Arbeiten)