Tombola Preise

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Irgendwer hatte mal verschiedene Bundesliga Vereine angeschrieben um an Preise für eine Tombola zu kommen. Ist schon ziemlich lange her, aber wäre cool wenn ich rausfinde wer das war oder das Thema wieder finde.

Suche hat mich leider nicht viel weitergebracht. Hab nach ziemlich langer Zeit aufgegeben.

Kann mir da vielleicht einer helfen?
    Andre vielleicht oder Uwe?

Gruß,
    Alice

Fußballer sollten mehr spielen und weniger reden. :D

• Oh ja, cool, der war das. Da kann ich wirklich lange in der Suche rumstöbern...

Stammt der Text von dir? Wo kommen denn die Adressen der Vereine her? Oder die Ansprechpartner?

Danke dir

• Offizieller Beitrag

Ja, der Text ist von mir .....und genau da habe ich keine Liste mehr. Es wurden übrigens alle angeschrieben: namhafte Spielwarenherstellen, Süßwaren aller Art, Krankenkassen, Finanzamt;) , Sportartikelhersteller und und und....der Erfolg war mager.

Du findest die Adressen auf den Internetseiten der Clubs. Ich würde dann noch beim Empfänger "Marketingabteilung" hinzufügen. Damals wurden Briefe gesendet und keine Emails, telefoniert wurde nicht, jedenfalls nicht mit den Clubs.
    Verteile einfach die Aufgaben unter Betreuern, Eltern und Fans. Einer schreibt an die erste Liga, eine an die zweite und einer an erfoglreiche Clubs aus anderen Sportarten. Es ist übrigens erfolgreicher sich in der Region umzusehen, denn gerade Vereine in unteren Klassen oder aus anderen Sportarten, haben bundesweit nicht das Interesse. Auch dort gibt es einige sehr bekannte Traditionsclubs, jedenfalls noch.

• Mal testen. Bin sehr gespannt was rauskommt...

• Freikarten für Freizeitparks, Kinos und Museen bekommen wir immer ganz gut und schnell.

• die bayern haben uns recht reichhaltig mit preisen ausgestattet
    allerding solltes du genau die benötigte größe angeben
    ich habe für eine e-jugend erwachsene größe bekommen
    lg
    hans

• Danke für die schnelle Antwort!
    Hab nur noch eine Frage. Habt Ihr einen Brief geschrieben oder per Mail angefragt?

Weil ich finde die Idee einfach nur großartig, auch wenn man sich wohl nicht allzu große Hoffnungen machen darf. Weil unser Turnier ist jetzt nämlich in 3 Wochen. Wird also ein bissle eng....