Futtsall ball

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Hallo
    kann mir jemand einen Fusstall ball für eine U13 empfehlen?
    wie schwer sollte dieser ball sein?
    lg
    hans

  • Den habe ich, der ist nicht so toll. Ich habe schon mit besseren gespielt. Der springt noch viel zu doll.

  • Wie soll er denn springen?
    Gibt es dafür eine Norm, oTTo?
    Nicht nur meckern, was sind denn Deine Besseren, mach ma Vorschlag.
    Ich find den Derbystar ok, die Pelle klebt am Fuss, habe aber keinen zum Vergleich, bin damit aber zufrieden, in der Light-Ausführung gibt es nicht sehr viel Auswahl.

    Einmal editiert, zuletzt von Hope ()

  • Wir spielen mit dem Derbystar, damit das rumgebolze in der Halle aufhört. Dafür ist er gut geeignet - aber ein richtiger Futsal benimmt sich nach meinen wenigen Erfahrungen etwas anders. Ich kenne dann aber nur noch den Masita Ball Indoor Pro und der gefällt mir viel besser. Der Uhsport Accento soll auch sehr gut sein.

  • hey
    welche ball größe sollter der ball haben
    ich kenn mich mit den größen ned so ein. Ist Gr. 4 richtig?
    lg
    hans

  • Der Dalponte TOP 200 soll einer der besten sein.


    Aber trotz intensiver Suche im Internet kann den im Moment niemand liefern.



    Weiß jemand einen Händler, der liefern kann ?




    Gruss


    Mattes