Wie wird das Spiel gewertet

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • Moin ihr Trainer

    Ich hatte Freitagabend mit meiner Herrenmannschaft ein Punktspiel. Nach 85 Minuten war der Spielstand 1-1.
    Ein gegnerischer Spieler verlor nach einem Zweikampf seine Beherrschung und schlug meinen Spieler den Ellenbogen ins Gesicht. Der bis dahin nicht für uns pfeifende Schiedsrichter zeigte sofort die rote Karte. Daraufhin
    nahm der verwarnte Spieler den Spielball und warf ihn auf den Schiedsrichter um ihn danach auch noch tätlich anzugreifen. Der Schiedsrichter brach die Partie ab und rannte in seine Umkleide. Wie wird das Spiel wohl gewertet?? :?: :?: :?:

  • Normalerweise müsste es mit 2:0 für euch gewertet werden!

    »Fußball ist grundsätzlich einfach, aber das Schwierigste was es gibt ist, einfachen Fußball zu spielen.«

    (Johan Cruyff)

  • Spiele werden in Bayern immer X:0 gewertet mit drei Punkten. Gibt aber auch Urteile, dass beide Mannschaften ein Spiel X:0 verlieren.


    Das Sportgericht wird über den Fall entscheiden. Wie in diesem Fall gewertet wird, mußt Du abwarten. Ich habe schon die tollsten Sportgerichtsurteile erlebt. Es gibt keine Pauschalurteile.