Hallo Kollegen,
ich hätte mal wieder eine frage, ich habe als zweite Mannschaft bei uns im Verein die Minis 2 (G-Jugend) und dort gibt es einen Jungen der ständig Stress macht, also wenn wir Übungen machen die Mitspieler Schubst, mit Asche Spielt oder die anderen total ablenken und nur am Reden ist....
WIr haben als "Strafe" ihn dann mal eine Übung nicht mitmachen lassen und er muste zugucken, naja das Ergebniss war er hat dann eben wieder mit der Asche gespielt oder mit einer Stange odert sonstwas....
der Kollege hat ihn mal eine Runde laufen geschickt, dort hat der kleine auch nur Unsinn gemacht... (ich bin gegen das Laufen habe ich ihm auch gesagt)
Wir haben mit der Mutter geredet und sie sagt das er zuhause auch so ist.
Ich möchte dem kleinen aber nicht Verbieten zu kommen, da er sich echt immer Freut wenn er kommt und die Mutter meinte auch zuhause Freut er sich Riesig auf Fußball.... Die Mutter war letztes Training schon soweit das sie Tränen in den Augen hatte weil er mal wieder nur Mist gemacht hat und sie Angst hatte als ich zu ihr gegangen bin das ich ihren Sohn rausschmeiße.
Was soll ich mit ihm machen?? Vielleicht doch Komplett Kicken?? Andere Strafen?? Ich habe keine ahnung....