TV-Tipp: Der steinige Weg zum FCB-Profi

Du bist noch kein Trainertalker? Registriere dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!

Du bist Trainertalker? Zur Anmeldung
  • TV-Tipp: Der steinige Weg zum FCB-Profi
    „Der harte Weg vom
    Nachwuchs-Kicker zum Bayern-Profi“ steht im Mittelpunkt einer Reportage des
    Bayerischen Fernsehens
    , die am Dienstag (14. Juli) ab 21.15 Uhr
    ausgestrahlt wird. Ein TV-Team hat zwei Nachwuchskicker des FC Bayern eine Woche
    lang begleitet: beim Training, bei Spielen, in der Schule, zu Hause und im
    Jugendhaus an der Säbener Straße.

    Giovanni Trappatoni :Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding :!:

  • Ja ich habs mir angeguckt... Also es wurden 2 Jungs in ihrem Alltag begleitet. Der Eine spielt glaub ich in der U11 und der andere U16. Haben schon nen straffen Zeitplan die beiden... Hat es sonst noch wer geguckt?

  • Ich habe die letzte Viertelstunde noch gesehen. Finde solche Reportagen immer sehr interessant, da es doch mal Einblicke gibt, die man sonst nicht so bekommt.

  • Ein interessanter Einblick in den Tagesablauf jugendlicher Fussballer , die die Hoffnung hegen einmal Profi zu werden.
    Weiss jemand, ob es diese Sendung auf DVD gibt oder ob man die beim Bayrischen Fernsehen bestellen kann.

  • Ich hab auch ein Teil gesehen!

    "Alles, was ich sicher weiß über Moral und Pflicht, verdanke ich dem Fußball!"


    (Albert Camus)




    "Der Fußball ist für mich ein Mikrokosmos der gesamten Gesellschaft. Alle Prozesse, die in der Familie, in der Großfamilie, in der Kleinfamilie, in irgendeinem Unternehmen ablaufen, finde ich auch im Fußball."



    (Christoph Daum)